Freitag, 27. Juni 2014

Douglas Box Starprodukt im Juli

Hallo meine Lieben,

ich habe mich mal wieder auf die Lauer gelegt und das Starprodukt der Juli Douglas Box für Euch enttarnt. Und zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Lippenstift von Isadora ist. Die Farbe sieht für mich nach einem Rotton aus, wobei es natürlich sein kann, dass Douglas verschiedene Farben verschickt.
Juhu endlich mal dekorative Kosmetik. Mein Badschränkchen kann mitlerweilde auch keine Lotions Duschgele ect. mehr aufnehmen und ist wegen Überfüllung geschlossen ;)
In meinem Make up koffer allerdings ist noch viiiiieeeellll Platz.
Allerdings sollten die Maxiproben schon hochwertig sein, da der Lippenstift 12,99€ kostet und wir ja 15€ für die Box bezahlen.
Die letzten beiden Boxen habe ich wieder zurück geschickt, da für mich nichts spannendes oder neues dabei war.
Ihr müsst entschuldigen aber ich habe Momentan so viel um die Ohren, dass ich leider nicht die Zeit finde neue Post zu veröffentliechen. In meiem Notizbuch haben sich schon so viele spannende Themen angesammelt und ich werde es versuchen in nächster Zeit wieder mehr von  mir hören zu lassen.
Wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende........!!!!!!!



Kommentare:

  1. Danke fürs "Enträtseln". Habe die letzten beiden Boxen auch zurückgeschickt und geb noch ne Chnace :o)). Mayline

    AntwortenLöschen
  2. Gerne ;) mir geht es ähnlich zum Glück kann man sie wieder zurück schicken.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super, dass du für uns enträtselt hast. Auch ich habe die letzten Boxen zurückgeschickt, da die *Starprodukte* sehr nachgelassen haben. Hoffe die Boxen werden bald aufgewertet, wie wir es von Anfang gewohnt sind schönen Sonntag wünscht U. aus M. ;-))

    AntwortenLöschen