Dienstag, 4. Februar 2014

Limited Editions Kalender 2014

Für alle Beautyverrückte und Le- Jägerinnen ;) hier findet Ihr eine kleine Übersicht aktueller und kommender "Limited Editions" verschiedener Marken. Dies ist nur der Anfang weitere werden folgen. Hoffe ich kann Euch damit einen kleinen Vorgeschmack geben.......


Januar 2014

essence Love Letters
Wann?  Januar 2014
Wo? dm, Budni, Rossmann, Müller
Status? vereinzelt noch Reste im dm und Müller
Bewertung?  süßen Design, keine spektakulären Neuheiten
 






Catrice CRÉME FRESH
Wann? Januar 2014
Wo? dm, Rossmann, Müller, Budni
Status? noch aktuell in den Geschäften
Bewertung? habe mir das Rush gekauft, sehr schöne Farbe und Verpackung





Februar 2014





Catrice lala Berlin
Wann?  Februar 2014
Wo? dm, Müller, Rossman, Budni
Status? vereinzelt noch Reste im Rossmann
Bewertung?  für mich leider eher uninteressant







 
  
essence New in Town
Wann? Februar 2014
Wo? dm. Rossmann, Müller, Budni
Status? noch nicht entdeckt
Bewertung?
 






Catrice Une, Deux, Trois
Wann? Februar 2014
Wo? dm, Müller, Rossmann, Budni
Status? im Rossmann und dm schon(heute)       entdeckt
Bewertung? schön ist, dass Lippenstift, Nagellacke und Rouge auf einander abgestimmt ist






März 2014


 

Catrice Luxury Laquers
Wann? Februar 2014
Wo? dm , Rossmann, Müller, Budni
Status? bei Müller, dm und Rossman gesichtet
Bewertung? schöne effekt Lacke, auf jeden Fall ein Blick wert ;)



essence bloom me up
Wann? März 2014
Wo? dm, Müller, Rossmann, Budni
Status?im dm und im Müller schon entdeckt
Bewertung? leider waren die Pinsel bei Müller schon alle ausverkauft und der Highlighter war mir leider zu hell





Hey Ihr Lieben, seit letzter Woche gibt es die 3 Meter Theke von essence exklusiv bei Müller. Einige neue Produkte sind wirklich interessant. Ich war diese Woche schon bei uns im Müller in Karlsruhe, doch leider war alles was ich mir kaufen wollte ausverkauft :(. Na ja ich werde es auf jeden Fall nächste Woche noch einmal versuchen. Habt Ihr schon was schönes ergattern können? Ich persönliche finde ja die Paletten sehr spannend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen