Freitag, 3. Januar 2014

Meine Jahresfavoriten 2013

Hallo meine Lieben, ich bin zurück aus meinem kleinen aber sehr schönen Silvesterurlaub, und wir starten das neue Jahr gleich mit einem Rückblick und zwar mit meinen Beauty Favoriten aus 2013. Viele von den gezeigten Produkten habe ich erst letztes Jahr entdeckt, manche zählen aber auch schon länger zu meinen Lieblingen. Die ich auch schon öffters nachgekauft habe.Viel spass beim Lesen und ich hoffe ich kann Euch damit ein paar Tipps und Empfehlungen für den nächsten Beautyeinkauf geben. ;)



Haarpflege: 

Babylove  Shampoo, super bei empfindlicher Kopfhaut, ohne Silikone und Sulfate.
Alterna Bamoo Shampoo habe ich mir erst Ende des Jahres gekauft. Veträgt sich auch sehr gut mit meiner Kopfhaut und gibt dem Haar Vollumen. Das teuerste Shampoo, dass ich mir je gekauft habe, aber es ist jeden Cent Wert.
Tangle Teezer sieht zwar eher aus wie eine Pferdebürste, ist aber genial für lange Haare. Er entwirrt die Haare ohne ziehen und ziepen. Egal ob die Haare nass oder trocken sind. Ich möchte nie wieder eine Andere ;)

Gesichtspflge: 

Kiehls Avokadoaugencreme habe ich letzten Monat aufgebraucht und die Dose habe ich leider schon entsorgt. Habe schon einiege Augencremes getestet. Darunter auch All about Eyes von Clinique, Balea und Lush. Und ich komme doch immer wieder zu der Kiehls Augencreme zurück. Sie ist sehr ergiebing, pflegt sehr gut und meine Augen tränen nicht.
Lush Angel on bare Skin frischer Gesichtsreiniger, ohne Konservierungsstoffe daher nur ca. 3 Monate haltbar. Mein allerliebster Reiniger, den ich schon sehr oft nachgekauft habe.
Bioderma Micellenlösung genial zum abschminken, entfernt auch mühelos wasserfestes Augenmake up ohne zu reizen.
Clarins Lotus Öl, zieht schnell ein und hinterlässt keine Film auf der Haut. Ich benutze es abends wenn meine Haut etwas irritert ist.
Florena mattiernde Tagescreme, versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und mattiert gleichzeitig.

Masken:










CV von Müller: Totes Meer Maske, reinigende und antibakterielle Maske mit Teebaumöl
Rexaline Feuchtigkeitsmaske mit Hyaluronsäure
Synergen Nose Strips gegen Mitesser. Da habe ich echt schon alle Nosetrips von verschiendenen Marken getestet und ich persönlich finde die von Synergen (gibts bei Rossmann) am besten.
Kleiner Tipp: Ich habe mir bei Ikea verschieden farbige Gästehandtücher gekauft, die ich täglich wechsel. Früher hatten wir im Bad nur ein Handtuch für Hände und Gesicht. Ich finde so ist es einfach hygienischer.

Make up:

Rimmel wake up Foundation , P2 Concealer, Catrice camouflage cancealer.
Benefit Hoola Bronzer, Benefit sugarbomb Rouge, MÄC mineralize Skinfinish Rio , Essence Dark Romance Cream Highlighter.
Pixi Augenbrauenduo bsetehnd aus Stift und Fixiergel.

Lippen:
Loreal Prive von Eva Longoria
Revlon lip butter peach parfait
Benefit Lipgloss
Kaufmann Haut- und Kindercreme Lippenpflege


Augenmakeup: 
Benefit They´re Real Maskara
Essence i love to stay Eyeshadowbase
Catrice Absolut Nude Palette, die benutze ich täglich, wie man schön sehen kann ;)
Catrice Liquid Eyeliner
P2 Gelkajal bronze
Sleek Palette: Strom 578 und Vintage Romance 141

Duschen und Pflege:
Rituals Duschschaum Zensation, Rituals Dusty Rose Deo ohne Alluminiumsalze, Rituals Ginko´s Secret Handcreme
Soap and Glory Körperpeeling und Körperbutter
babylove reichhaltige Pflegemilch

Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren und wünsche Euch viel spass beim nächsten Shoppingtrip.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen