Sonntag, 19. Januar 2014

Douglas Box Januar 2014

Hallo meine Lieben,

gestern kam die 1. Douglas Box in diesem Jahr und ich muss leider sagen, dass sie sehr enttäuschend war. In der Beschreibung bei Douglas.de steht, das ein Originalprodukt und 4 Maxiproben in der Box enthalten sind. Ganz ehrlich unter Maxiproben versteh ich was völlig anderes, aber seht selbst.

50ml Origins Checks and Balances Reinigungsschaum
75ml Annayake Tomo Duschgel für Männer
3ml dermalogica eye Serum
5ml GoodSkin Labs Firm- 365 Serum
Diesel Loverdose Geldbörse

Ich werder diese Box wieder zurückschicken, da ich mich echt verarscht fühle. Zum Beispiel stelle ich mir unter einer Maxigröße keine 3-5ml kleine Pröbchen vor und die Diesel Geldbörse sieht so ramschig aus, einfach nur billig. Ausserdem bin ich der Meinugn die Box nennt sich "Box of Beauty", was hat dann eine Geldbörse darin zu suchen? Ich habe die Douglas Box schon länger aboniert und ich hatte noch nie so einen Mist drin. Eigentlich finde ich es schade, da ich den Reinigungsschaum von Origins gerne geteste hätte aber nur deswegen werde ich sie auch nicht behalten. Wenn die Ferbraurbox nicht wieder besser ist werde ich mein Abo kündigen. Es war sowieso viel besser, als man sich die Proben noch selbst aussuchen konnte. Habt Ihr auch eine Box aboniert, wenn ja was war denn bei Euch drin? Ich hoffe Ihr hatten mehr glück als ich ;)
Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag. Liebe Grüße ;)

1 Kommentar:

  1. Hi, meine Box war auch nicht gerade berauschend ;( Da stimme ich dir zu 3ml Pröbchen sind echt ne Frechheit.
    Habe deinen Blog heute entdeckt und bin positiv überrascht, mach weiter so lg Laura

    AntwortenLöschen