Montag, 6. Januar 2014

Biobox Demeter Sonderedition

Hi meine Lieben,
durch Zufall bin ich letzte Woche auf die Seite von Biobox.me gestoßen. Biobox ist eine Beautybox die alle 2 Monate kommt und 5 Produkte aus dem Bereich Naturkosmetik enthällt. Da ich mich in lezter Zeit mehr und mehr mit dem Thema Naturkosmetik beschäftige und ein "Opfer" von Beautyboxen bin ;), musste ich mir natürlich eine Box bestellen. Da das Abo gerade ausverkauft war, habe ich mir die Demeter Sonderedition bestellt. Diese kostet einmalig 25€ und enthält 6 Demeter zertifizierte Kosmetikprodukte und Lebensmittel im Wert von über 40€.
Am Samstag klingelte dann der nette DHL Bote und überreichte mir das Paket von Biobx.me
Und diese Produkte waren drin :












Martina Gebhardt, Young and Active Cream
Darüber habe ich mich am meisten gefreut. Martina Gebhardt steht nämlich auf meiner Naturksmetik-Wunschliste :) ganz weit oben. Bin schon sehr gespannt darauf. Die Creme ist für Mischaut und soll natürliche Radikalfänger enthalten. Review folgt. Preis 15€

Lakshmi Pflegegloss Caramel
Die Marke kenne ich bis jetzt noch nicht. Eine Lippenpflege für 14,90€ hätte ich mir wahrscheinlich auch nicht gekauft. Inhaltsstoffe hören sich schon einmal gut an. Mal schauen was er so kann. Der duft ist ziemlich neutral.

Spielberger Mühle Müsliwoche
7 verschiedene Müslisorten einzeln verpackt. Von Früchte Müsli bis Schoko- Knuspermüsli ist alles dabei. Finde ich auch gut mein Freund ist ein großer Müslifan :) Das Mandelmüsli habe ich gestern Morgen gleich getestet. War sehr lecker. Preis 5,95€

Naturata Dinkel Hörnchen
Also ich bin ein großer Fan von Dinkelkeksen, Nudeln habe ich noch nicht probiert. Bin also gespannt. Preis 2,79€

Ayurvedischer Bio Kräutertee Ingwerwunder
schön, perfect für die klaten Tage.

Sekem Sesamo
Sesamriegel mit Schwarzkümmel, das einzige Produkt das ich nicht so gut finde. sieht auch nicht so appetitlich aus aber probieren werde ich sie trotzdem. Ich denke das ich die Riegel in meine Handtasche werfe, sozusagen als Notfallration ;)

Prizipiell finde ich dir Idee der Biobox sehr gut. Wenn dann werde ich mir aber das nächste Mal nur die Biobeautybox bestellen. Lebensmittel kaufe ich doch lieber vor Ort, wo ich mir die Produkte genauer anschauen kann. Die Auswahl der Demeterbox ist ok, da von allem etwas dabei ist. Ich hätte mir aber gewünscht, dass 3 Beautyprodukte und 3 Lebensmittel enthalten sind, die Box ist doch eher Lebensmittellastig. Habt Ihr auch schon Erfahrung mit der Biobox gemacht, wenn ja würde ich mich sehr über Komentare von Euch freuen. Ich wünsche Euch noch eine schöne, stressfrei Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen