Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus....!!!!


Auf das 6. Türchen habe ich mich schon sehr gefreut. Ich dachte mir, am Nikolaustag ist bestimmt ertwas besonderes drin. Leider wurde ich enttäuscht :(
Gut eigentlich hätte ich es mir denken könne, da dieser Brauch in Amerika nicht so bekannt ist.
Na ja Nikolaus hin oder her das heutige Türchen hat mich sehr enttäuscht.
Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier nun der Inhalt:



Was meint Ihr dazu? Eigentlich sollte es eine kleine Haarspange sein. Ich finde sie sieht sehr billig aus und kaputt war sie leider auch noch :(
Hoffentlich ist sowas nicht noch einmal im Kalender versteckt, da sind mir die Kosmetikprodukte um einiges lieber. Na ja es sind ja noch 18 Türchen übrig.

Der Nikolaus war heute Morgen auch schon da:
Und der hat seinen Job um einiges besser gemacht ;) Am besten gefällt mir die Handyhülle, ist die nicht süüüüßßßßßßß. Was man auf dem Foto leider nicht so gut erkennt ist, dass die kleine Eule auch etwas glitzert. Und Kinderschokolade ist einfach die beste Schoki auf der Welt, den Nikolaus könnetn sie ruhig auch noch etwas größer machen.
Ja der Nikolaus kennt mich einfach und weiss was mir gefällt.

Was habt Ihr denn schönes vom Nikolaus bekommen? Oder habt Ihr da eher nicht viel mit am Hut?
Vielleicht war ja auch Knecht Rubrecht zu Besuch ;)
Auf jeden fall wünsche ich Euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende. Lasst Euch nicht von Orkan Xaver weg wehen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen