Sonntag, 1. Dezember 2013

Kleine Review und momentane Lieblinge


Anfang November habe ich Euch meine onlineshopping Ausbeute gezeigt, nach ca. 2 Wochen testen kommt heute eine kleiner Zwischenbericht.

1. Bumble and Bumble thickening Shampoo und Conditioner:

Laut Hersteller soll es feinem Haar Vollumen und Strucktur geben. Bei mir gab es nur Schuppen und juckende Kopfhaut. Habe es zweimal ausprobiert und ich muss leider sagen ich vertrage es überhaupt nicht.  Aufgrund der vielen positven Meinungen auf douglas.de waren meine Erwartungen groß.
Zum Glück war es nur ein Muster und nicht die Originalgröße, sonst hätte ich mir sehr geärgert. Bei einem Originalpreis von : Shampoo 24,99€ Conditioner 27,99€
Fazit: nicht zu empfehlen bei empfindlicher Kopfhaut. Ich finde auch den hohen Preis nicht gerechtfertigt. Viel Wind um nichts.....

2. Alterna Abundant Volume Shampoo

Wenn wir schon einmal bei Haarpflege sind. Ich habe mir das Alterna Shampoo in Originalgröße bestellt. Und 19,99€ für ein Shampoo finde ich ehrlich gesagt schon etwas teuer. Da es mir aber von einer lieben Freundin empfohlen wurde, habe ich mich dann doch getraut es zu bestellen.
Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass ich es sehr gut vertrage. Sogar noch besser als mein geliebts Babylove Babyshampoo. Klar es kostet um eniges mehr aber ich bin froh ein gutes Shampoo gefunden zu haben. Auch nach 9 Stunden Arbeit liegen die Haare super und sind nicht in sich zusammen gefallen. Die Haare fühlen sich griffig an und glänzen ganz wunderbar. Bei dem Babylove Shampoo wurde meine Haare auch schneller fettig.
Ausserdem ist das Alterna Shampoo frei von Sulfaten, Parabenen, Gluten, Sodium Chloriden und synthetischen Farbstoffen.
Fazit: absolut empfehlenswert


3. GoodSkin Labs Circleplex 2
Eine Augenpflege bestehend aus 2 Cremes, eine für den Tag und eine für die Nacht. Die Pflege für den Tag ist leicht getönt und dient so auch als Concealer, die für nachts ist eher ein Cremegel.
Beide sollen die Augepartie mit Feuchtigkeit versorgen, kleine Fältchen mindern und dunkle Augenschatten korrigieren. Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist bei beiden sehr anenehm. Was mir auch immer sehr wichtig ist, ist dass eine Augencreme keine Kriechstoffe enthält, die im laufe des tages in die Augen wandern und ein brennen oder tränen verursachen.
Die Verträglichkeit ist sehr gut, es brennt nichts und die Augen tränen nicht, auch nicht wenn es windig ist. Die Augenpartie fühlt sich gut geflegt an, dass meine Augenschatten heller geworden sind, habe ich noch nicht feststellen können. Ist aber auch nach 2 Wochen testen auch nicht aussagekräftig.
Bis jetzt kann ich nichts negativen über diese Augenpflge sagen.
Als ich sie vor zwei Wochen gekauft habe war sie gerade im Angebot für 21,99€, jetzt kostet sie leider wieder 42,99€.
bisheriges Fazit: gute Pflegewirkung

Die Reinigunstücher von Soap and Glory habe ich noch nicht getest. Die spare ich mir für den nächsten Urlaub auf.

Momentane Lieblinge:

Loreal Color Riche Collection Privee Nr. 1 Eva´s Nude
Mein absoluter lieblings Nudelippenstifft, die Farbe passt perfekt. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen und trocknet sie auch nicht aus. Das einzig Negative ist der Geruch, der ziemlich künstlich und leider billig ist. Zum Glück verfliegt er ziemlich schnell.
Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Nudelippenstift seit, schaut euch die Collection unbedingt an. Es gibt 5 verschieden Nouancen, da ist bestimmt auch eine für Ecuh dabei.

Sally Hansen Nr.415 Ruby do
Der perfekte Herbstton. Ich habe auch noch keinen anderen Nagellack gefunden der dieser Farbe nahe kommt. Ich musste ihn sogar bei Amazon bestellen, da es ihn bei uns im Müller nicht gab.


Herbalism Reiniger von Lush
Immer wenn meine Haut anfängt zu spinnen und zu Unreinheiten neigt, nehme ich diesen Gesichtsreiniger. Er beruhigt meine Haut und befreit sie von allen Pickeln und Mitessern. Ein absoluts SOS Produkt.
 
 
Yankee Candle Chistmas Eve und Baby Powder
So, nun noch etwas ganz Anderes. Meine momentanen lieblings Duftkerzen. Christmas Eve ist für mich der passendste Weihnachtsduft und Baby Powder ist sowieso mein absoluter Liebling. Er riecht so rein und sauber. Die Auswahl bei Yankee Cadle ist reisig und die Kerzen sind auch nicht die Güstigsten aber es lohnt sich. Sie brennen lange und geben auch bis zum Schluss noch Duft ab.Wenn Duftkerzen dann Yankee Candle :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen