Sonntag, 1. Dezember 2013

Benefit Adventskalender, das 1. Türchen

So meine Lieben,

endlich ist es soweit. Heute wird das 1. Türchen geöffnet. Und Ihr seit natürlich die Ersten die erfahren, was sich schönes dahinter verbirgt.

" Trommelwirbel bitte "........



Oh wie schön ein "CORALista Blush".  Sieht er nicht niedlich aus?


Ein schönes coralfarbenes Puder, ich besitze ihn schon in der Originalgröße und benutze es wirklich sehr gerne. Er ist sehr gut pigmentiert und ich finde er passt super in den  Sommer, wenn man etwas gebräunt ist. Dann zaubert der Blush eine schöne Frische ins Gesicht.



Kleiner Tipp, den ich von einer netten Frau vom Benefit Counter bekommen habe :
Wenn Ihr  CORALista über posietint auftragt , ist das Ergebnis wie ein Frischekick, der auch noch für Stunden hält.

Fängt ja schon einmal gut an. Ich bin schon soooooo gespannt was mich morgen erwartet :)


Ich wünsche Euch einen gemütlichen 1. Advent und eine stressfreie, besinnliche Vorweihnachtszeit. Bis morgen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen