Dienstag, 12. November 2013

Nun ein paar Infos über mich .....

ich bin 27 Jahre jung und meine große Leidenschaft ist die Kosmetik. Ich habe das große Glück meine privaten Interessen auch beruflich ausüben zu können.
Wenn es die Zeit ermöglicht, mische und rühre ich zu Hause gerne auch einmal die ein oder andere Creme oder  Badezusätze an. Es macht super viel spass zu sehen, wie aus den einzelnen Rohstoffen eine schön, weis glänzende Creme entsteht oder die eigene Duftkreation des Badezusatze zu riechen.

Was mich leider nicht davon abhält wie viele " Leidensgenossinen" ;) in die Drogerien, Parfümerien und Online-Shops zu pilgern, um die neusten Produkte, ob benötigt oder nicht, mein Eigen nennen zu können.

Wie so auch am Sonnatg geschehen ...
Was macht man wenn es Draußen nass und kalt ist, außer sich mir einem schöen heißen Tee aufs Sofa zu kuscheln?

Natürlich ONLINE-SHOPPING......!!!!!!!!!

Mein Päckchen kam heute mit der Post. Jubel, Jubel , Kreisch.
Nein nicht von Zalando sondern von Douglas. Ich hatte noch einen Rabatt Code von 5€ und einige Goodiecodes, die mir die Entscheidung etwas zu bestellen doch sehr erleichterten.
So wanderten die Goodskin Labs Circleplex-2 Augencreme, das Alterna Volume Haarshampoo und die Soap and Glory Gesichtsreinigungstücher in meinen Warenkorb.



                               Gratis Goodies und Proben

Auf die Augencreme bin ich besonders gespannt, da ich starke Augenringe habe setzte ich doch einiges auf diese Creme. Es gibt zwei unterschiedliche Cremes eine für morgens, diese ist getönt und eine für nachts. Ich habe zwar eine gute Augencreme aber keine die gegen meine Augenringe Wirkung zeigt.



Sobald ich sie etwas getestet habe werde ich eine Review schreiben, natürlich auch von den anderen gezeigten Produkten.



1 Kommentar:

  1. Die Seite gefällt mir sehr gut, bin schon sehr gespannt was es neues zu berichten gibt, besonders neugierig bin ich auf den Review der Augencreme.
    Auch freue ich mich schon sehr auf das öffnen des tollen Benefit Adventkalenders.

    AntwortenLöschen