Montag, 11. November 2013

Hallo ihr Lieben,


heute startet mein erster Blog in dem ich über Kosmetik, Make up und Dinge die das Leben schöner machen schreiben werde. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr meinen Blog verfolgt und Kommentare hinterlasst.

Man sagt zwar das Beste kommt zum Schluss aber ich fange lieber gleich mit dem Besten an ;P
Und zwar habe ich von dem "besten Freund der Welt" einen der streng limitierten Adventskalender von Benefit bekommen. Ich konnte es kaum glauben als ich das Schmuckstück ausgepackt habe und war sogar kurze Zeit sprachlos. Die, die mich kennen wissen das, dass so gut wie nie vorkommt. ;P
Ich werde mit Euch zusammen jeden Tag ein Türchen öffnen und nach einer Testphase natürlich auch berichten was die Produkte so können. 


Die Adventszeit steht ja auch vor der Tür, die ich Euch mit ein paar Tipps und Rezepten verschönern möchte. Also bleibt dran. Die ersten Beiträge folgen in kürze. Ihr könnt also gespannt sein.
Bis dahin wünsche ich Euch eine kuschelige Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen